Alles begann 1995: Damals fingen wir an, gebraucht gekaufte Motorräder aus Italien nach Deutschland zu überführen, um sie hier mit TÜV und deutschen Fahrzeugpapieren weiterzuverkaufen. Immer boten wir dabei auch den Transport an, da unsere Kunden aus ganz Deutschland waren.

Schon bald sprach es sich herum, dass man über uns sein Motorrad gut und sicher transportieren lassen konnte. Schnell wurden die Transportaufträge mehr. 2001 meldeten wir unseren Service als Firma an und gingen mit einer Website online.

Seit 2008 fahren wir Motorräder und Roller auch von und nach Luxemburg, Belgien und in die Niederlande (bis maximal 150 Kilometer Straßendistanz ab deutscher Staatsgrenze).

Weil wir selbst Motorräder lieben und passionierte Motorradfahrer sind, wissen wir, wie viel Herzblut an einem Fahrzeug meist hängt. Mit durchdachten Abläufen, einer detaillierten Protokollierung und hochwertigen Transportfahrzeugen stellen wir sicher, dass vom Mofa bis zur Harley alles stets pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommt.